November-Bier 2023 bei der AMAG

Donnerstag, 16. November 2023

Zum diesjährigen traditionellen November-Bier waren wir bei der AMAG Automobil und Motoren AG in Fislisbach eingeladen.

Unser Programm und das Angebot – Spritztüürli mit verschiedenen Audi-Modellen – waren einfach zu verlockend: Trotz etwas weniger Teilnehmenden als in den Vorjahren konnten wir und Gastgeber Doriano Di Pasquale knapp 80 Gäste willkommen heissen. Auf das Referat von Dino Graf zum Thema «Mobilität der Zukunft» folgte ein gruppenweiser Betriebsrundgang. Dann gings für die einen schnurstracks zum Bierwägeli von René Pfister. Jene, die auch bei strömendem Regen eine Probefahrt sichtlich genossen, verzichteten vorerst natürlich auf Alkohol. Lecker war wie jedes Jahr der heissbegehrte Fleischkäse mit Kartoffelsalat von unserem Mitglied Chämi Metzg in Fislisbach. Und zu guter Letzt gabs als Überraschung ein spitzenmässiges Dessert – herzlichen Dank, liebe AMAG-Menschen für eure grosszügige Gastfreundschaft! Es ist einfach fantastisch: Wir geniessen jedes November-Bier bei tollen IG-Mitgliederfirmen in entspannter und fröhlicher Atmosphäre.